Markenorientierung als Erfolgsprinzip.

Wir sind ein wachsendes Ökosystem. Inhabergeführt seit Gründung. Mit 170 Mitarbeitern und 4 spezialisierten Unternehmen in Steinhausen, Los Angeles, Singapur, Neu-Delhi und Hamburg.

Hbc

Hotz Brand Consultants bringt Unternehmen nachweislich voran und bewegt Menschen und Märkte. Wir befähigen sie, mithilfe der Marke innerhalb kürzester Zeit richtungsweisende Resultate in wertschöpfungsrelevanten Feldern zu erzielen und so den Wert ihres Unternehmens und ihrer Produkte planvoll und kontinuierlich zu steigern.

Zur Webseite
Calydo

Calydo steht für intelligente Kommunikationslösungen mit messbarer Wirkung. Mit der richtigen Strategie, agilen Massnahmen und relevanten Inhalten schaffen wir für unsere Kunden echte Relevanz und ein konsistentes Markenerlebnis entlang der Customer Journey. Mit Expertise in den Bereichen Digital, Motion, Content und Data Analytics von der Strategie bis zur Umsetzung.

Zur Webseite
Gateb

gateB  ist  ein Beratungs- und Implementierungs-Unternehmen, das nationale und internationale Firmen befähigt, das Digitalpotenzial zu erschliessen und dabei ihre Kunden- und Investorenbeziehungen schneller und smarter zu gestalten. Mit dem intelligenten Einsatz von Daten und Technologien transformieren wir relevante Geschäftsprozesse und generieren einen quantifizierbaren Mehrwert für Unternehmen und Marken.

Zur Webseite
Hilda logo

Hilda unterstützt Unternehmen mit datengestützter Beratung bei der Entwicklung und Etablierung von geschäftsorientierter Nachhaltigkeit − mit Fokus auf die Einzigartigkeit von Geschäfts- und Wertschöpfungsmodellen. Mit der strategisch fundierten Nachhaltigkeitsausrichtung stärken wir die Wettbewerbsposition, kreieren Mehrwert für alle Stakeholder und sichern die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen langfristig.

Zur Website
FOCUSNEXT Logo RGB 100

Eine KMU-Initiative des Brand Leadership Circle

FOCUSNEXT ist eine neue Initiative des Brand Leadership Circle, bei der sich alles um die Gestaltung der nächsten Generation des Geschäfts unserer KMU Kunden dreht. Das kann ein Generationenwechsel in der Führung des Unternehmens sein. Die Erneuerung von Geschäftsmodell und Organisation. Oder auch die selbstbestimmte Erschliessung eines neuen Wachstumsfelds.

Zur Webseite
Unternehmen